top of page

Danke für 2'257 Stimmen!


Am 18. Oktober 2020 fanden die Wahlen des Grossen Rates des Kantons Aargau statt, wobei ich mit 2'257 Stimmen den zweiten SVP-Sitz im Bezirk Laufenburg erobern konnte. Damit dieses Resultat möglich wurde, musste Vieles zusammenpassen. Ich hatte sehr fleissige Helfer in meinem Umfeld, die mich bei verschiedenen Aktionen unterstützten. Zudem hat die Wahlleitung sehr viel für alle Kandidaten geleistet. Darüber hinaus war der Einsatz jedes einzelnen Kandidaten nötig, damit die SVP ihre zwei Sitze im Bezirk Laufenburg halten konnte. Und schliesslich waren es Sie, liebe Wählerinnen und Wähler, die mich durch Ihre Stimmabgabe vom siebten Listenplatz auf den zweiten Platz gehievt haben. Dass ich ein so gutes Resultat erzielte hat mich einerseits überrascht und andererseits motiviert es mich sehr, mich mit vollem Einsatz für die Fricktaler Anliegen einzusetzen.


Ich möchte mich bei allen, die diese Wahl ermöglicht haben und in irgendeiner Form dazu beigetragen haben herzlich bedanken!


Emanuel Suter, Grossrat elect

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mitteilung: Verzicht auf zweiten Wahlgang

Am 12. März 2023 fand der erste Wahlgang der Ersatzwahl eines Gerichtpräsidenten am Bezirksgericht Rheinfelden statt, wobei ich mit 1865 Stimmen auf dem zweiten Rang landete und kein Kandidat das nöti

Yorumlar


Yorumlara kapatıldı.
bottom of page