top of page

Danke für 1865 Stimmen!


Liebe Wählerinnen und Wähler

Bei der heutigen Wahl eines Gerichtspräsidenten für das Bezirksgericht Rheinfelden habe ich 1865 Stimmen erhalten. Als einziger nicht im Bezirk Rheinfelden wohnhafter Kandidat ist das ein sehr gutes Ergebnis. Dafür und für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanke ich mich bei Ihnen von Herzen.

Speziell bedanke ich mich bei der SVP Bezirk Rheinfelden, die mich nominiert und tatkräftig unterstützt hat. Weiter gebührt ein besonderer Dank meiner Frau, meiner Familie und meinem Umfeld dafür, dass sie stets hinter mir und mit Rat und Tat zur Seite standen.


Ich werde das Wahlergebnis nun mit meiner Partei und meinem Umfeld besprechen und danach über das weitere Vorgehen bzgl. zweitem Wahlgang entscheiden.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am 12. März 2023 fand der erste Wahlgang der Ersatzwahl eines Gerichtpräsidenten am Bezirksgericht Rheinfelden statt, wobei ich mit 1865 Stimmen auf dem zweiten Rang landete und kein Kandidat das nöti

bottom of page